Online Seminar in Düsseldorf : Umsatzsteigerung im Internet

Consulting mit der Geffroy GmbH – So geht Social – Media heute
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Edgar K. Geffroy vermittelt in diesem Praxis-Seminar jedem Teilnehmer 60 konkrete Ideen, sowie Firmenbeispiele und Lösungen, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Die Teilnehmer können bereits am Folgetag einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.

Das Online – Clienting - System der Geffroy GmbH beinhaltet sechs Bausteine, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können. Der Teilnehmer wird selbstständig erkennen können, welche Kombination dieser Bausteine für sein Business das größte Erfolgspotenzial hat. So ist der Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden für jeden Teilnehmer aus jeder Branche völlig unabhängig von der Unternehmensgröße machbar. Neueste anwenderfreundliche Systeme und Werkzeuge schaffen eine absolute Chancengleichheit und Demokratisierung des Geschäftserfolges.

Das Seminar richtet sich an Menschen mit Herausforderer-Mentalität, die erkannt haben, dass das Internet für ihr Unternehmen maximale Erfolgs-Chancen bietet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Teilnehmerstimmen zum Seminar vom 07. Juli 2011:

„Es waren für Jeden wirklich tolle Ideen zur Sofortumsetzung dabei. Aber mir ist vor allem eines schlagartig klar geworden: In Zukunft muss der Mensch als Marken oder Firmenbotschafter im Mittelpunkt stehen.“
Peter Pfänder, Inhaber P2 Medien

„Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!“
Oliver Janes, Puntobiz GmbH


neuer Termin in Düsseldorf:

Donnerstag 13. Oktober 2011 / 10:00 - 17:00 Uhr


Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.geffroy.de/...

Kontakt

Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
D-40472 Düsseldorf

Bilder

Social Media