bpi solutions auf der DMS Expo 2011 in Stuttgart: Wettbewerbsvorteile durch DMS und BPM Integration

Erleben Sie Geschäftsprozessoptimierung für den Mittelstand
(PresseBox) (Bielefeld, ) bpi solutions, Bielefelder Softwareunternehmen und langjähriger BPM- und DMS Spezialist, präsentiert auf der DMS Expo in Stuttgart vom 20. bis 22. September 2011 die praxiserprobten Lösungen zu Dokumenten Management und Geschäftsprozessoptimierung. Am Stand C32 bei Insiders Technologies in Halle 7 zeigt bpi solutions wie smartFIX und BPM inspire mit Archiv- und ERP-Lösungen zusammenarbeiten und welche Potentiale sich für einen mittelständischen Betrieb aus dem Zusammenspiel der integrierten Lösungen ergeben.

Zur DMS EXPO in Stuttgart, Europas Leitmesse für Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement, ist bpi solutions in diesem Jahr auf dem Messestand des Technologiepartner Insiders Technologies präsent und wird ihre Leistungen rund um die Themenschwerpunkte Dokumenten Management, Enterprise Content Management und Business Process Management präsentieren. „Wir haben uns in diesem Jahr für eine Teilnahme bei Insiders entschieden, damit wir kaufmännischen Entscheider und IT-Verantwortlichen den Integrationsgedanken noch einfacher nahe bringen und gleichzeitig die gemeinsamen Lösungen von Insiders und bpi solutions zeigen können die ganz unterschiedliche Ansätze zur Geschäftsprozessoptimierung bieten“, erläutert Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions gmbh & co. kg,

Neben den vielen realisierten Anwendungen im betrieblichen Alltag wird bpi solutions Neuerungen zu dg hyparchive und OS ECM zeigen. Die Bielefelder unterstützen mit ihren Lösungen ein Metadaten-Management und bringen sowohl interne als auch externe Daten zusammen. Mit durchgängigen Integrationen in die vorhandenen Systeme, z.B. von Archiv-, DMS- und ERP -Systemen wie SAP, Navision, u.a. werden sämtliche Geschäftsvorfälle im Innen- und Außendienst perfekt aufeinander abgestimmt.

Kontakt

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
D-33659 Bielefeld
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Presse
Henning Kortkamp
Geschäftsleitung
Social Media