Wieder einmal große Handballbegeisterung in Erlangen

HCE-Dauerkartenverkauf weit über dem Vorjahresergebnis
HC Logo RGB (PresseBox) (Erlangen, ) Zum Start in die eingleisige zweite Bundesliga kann der HC Erlangen gleich ein Rekord vermelden: es wurden noch nie so viele Dauerkarten verkauft wie in diesen Tagen.

Dies belegt wieder einmal eindrucksvoll das hohe Interesse und die besondere Handball-Begeisterung des Großraums Erlangen. Viele Fans können es kaum erwarten und fiebern schon dem Start der 2. Handball-Bundesliga mit dem ersten Heimspiel entgegen.

Die Mannschaft rund um Frank Bergemann hat in den letzen Wochen intensiv trainiert und einige schwere Vorbereitungsspiele absolviert. Ziel war es, dass Mannschaft und Neuzugänge nach den harten Wochen der Vorbereitung ihr Spielgefühl und die Taktik in verschiedenen Hallen und vor jeweils anderem Publikum umsetzen bzw. austesten konnten, so Cheftrainer Bergemann.

Nun endlich ist es soweit: nächste Woche startet der HC Erlangen mit dem ersten Heimspiel gegen den TV Korschenbroich in der in die neue Handball-Saison.

- Samstag, 3. September 20.00 Uhr, Karl-Heinz Hiersemann-Halle, Erlangen

Alle weitere Informationen und weitere Spielplan unter: www.hc-erlangen.de Dauerkarten- und Ticket-Bestellungen: tickets@hc-erlangen.de

Fans treffen sich hier: www.facebook.com/...

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios GmbH unterstützt den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Kontakt

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
D-91058 Erlangen
Hans-Jürgen Krieg
Unternehmensentwicklung / PR
Leiter Unternehmensentwicklung

Bilder

Social Media