Bank of Scotland mit 2,60 % Zinsen p.a. und 20 Euro Startguthaben immer noch bestes Angebot im Tagesgeld-Vergleich

Nach wie vor gehört das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland zu den besten Angeboten aktueller Vergleiche / 2,60 % Zinsen p.a. für Neu- und Bestandskunden sowie 20 Euro Startguthaben setzen Maßstäbe
Tagesgeld-Vergleich.net (PresseBox) (Leipzig, ) Tagesgeld-Vergleich.net berichtete schon vor Wochen über die Zinserhöhung der Bank of Scotland: Mit 2,60 % Zinsen p.a. ab dem ersten Euro und einem Startguthaben von 20 Euro hat die Bank of Scotland ihre Position im Tagesgeld-Vergleich weiter gestärkt und ausgebaut. So belegt es nach wie vor einen Spitzenplatz im unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... zu findenden Rechner des Portals.

Angesichts der Tatsache, dass der Zinssatz für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen gilt, steht die Bank of Scotland an der Spitze außer Konkurrenz. Denn die meisten Top-Angebote im Tagesgeld-Vergleich beschränken sich auf Neukunden.
Die neuerliche Zinsanhebung ist bereits die vierte Steigerung innerhalb der letzten vier Monate. Da die Bank of Scotland keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden macht und auch auf Beitragsstaffelungen verzichtet, überzeugt das Angebot durch hohe Transparenz und klare Strukturen.

Auch eine Mindestanlagesumme ist nicht vorgeschrieben, so dass es die 2,60 % Zinsen p.a. bereits ab dem ersten angelegten Euro gibt. Die Startprämie von 20 Euro gibt es für Kontoeröffnungen bis zum 15. Oktober 2011. Beantragt werden kann das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland hier:

http://www.tagesgeld-vergleich.net/...

Einziger Wermutstropfen bei diesem Angebot könnte die Einlagensicherung sein. Über den britischen Einlagensicherungsfonds sind die Einlagen eines jeden Kunden bis 85.000 britische Pfund (derzeit ca. 97.400 Euro) abgesichert. Allerdings dürfte das den Großteil der Anleger nicht allzu sehr stören, "parken" die Deutschen doch im Durchschnitt lediglich 10.000 Euro auf Tagesgeldkonten.

Die Bank of Scotland konnte sich bereits seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt Anfang 2009 über zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege freuen. Unter anderem wurde die Bank of Scotland bereits sieben Mal von unabhängigen Instanzen zum Testsieger gekürt.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Daniel Franke
Betreiber

Bilder

Social Media