Ge:Net wächst

Drei neue Mitarbeiter verstärken das Team
(PresseBox) (Clausthal-Zellerfeld, ) Die Firma Ge:Net aus Clausthal erhält Zuwachs – drei neue Mitarbeiter verstärken das Team um den Geschäftsführer Dr. Carsten Ropeter in verschiedenen Bereichen. Der steigende Umsatz und die gute Auftragslage machten die Expansion erforderlich.

Daniel Hoffmann studierte regenerative Energietechnik an der FH Nordhausen. Nun ist er bei Ge:Net als Projektingenieur zuständig für technische Entwicklung und Projektbetreuung im Bereich Messtechnik.

Johannes Lange ist Geograf mit Erfahrung in Vertrieb und Journalismus. Er ist verantwortlich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und entlastet damit auch die Ingenieure, die diese Aufgabe früher zusätzlich zu ihren Hauptaufgaben erledigen mussten.

Neu in der Werkstatt ist der Tischler Moritz Diercks. Zu seinen Aufgaben zählen Holzarbeiten sowie Lager und Versand, er ist aber auch bei allen anderen handwerklichen Aufgaben dabei und unterstützt die Montageteams bei Ausseneinsätzen.

Dank der anhaltend hohen Nachfrage ist die Firma Ge:Net immer auf der Suche nach fähigen Monteuren oder Industriekletterern zur Verstärkung der Montageteams.

Kontakt

Ge:Net GmbH
Am Rollberg 1
D-38678 Clausthal-Zellerfeld
Johannes Lange
Marketing & Sales
Social Media