DIGITTRADE weitet Herstellergarantie für Sicherheits-Festplatten auf drei Jahre aus

(PresseBox) (Teutschenthal, ) Anstatt im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung Abstriche hinnehmen zu müssen, profitieren die Nutzer der Sicherheitsfestplatten von DIGITTRADE ab sofort von einer dreijährigen Herstellergarantie. Das gab der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten nun bekannt. Verfügbar ist die neue Garantielaufzeit für alle Modelle der High-Security-Festplatten HS128 und HS256 sowie der RFID-Security-Festplatte RS128. Auf alle anderen Produkte gibt es 24 Monate Herstellergarantie.

Mit dieser Neuerung baut DIGITTRADE seinen Kundenservice weiter aus. "Wir liefern unseren Anwendern eine perfekte Unterstützung bei Kauf- und Produktberatung, Installationshilfe sowie Problemlösungen – und mit der neuen 3- beziehungsweise 2-Jahres-Garantie nun auch noch mehr Rechtssicherheit", erklärt Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Damit geht das Unternehmen über die vom Gesetzgeber definierten Erfordernisse hinaus.

"Schwächelt entgegen aller Erwartungen eines unserer qualitativ hochwertigen Produkte während der Garantielaufzeit, wird es von uns sofort repariert oder ausgetauscht", stellt Manuela Gimbut klar. Die DIGITTRADE-Geschäftsführerin sichert den Kunden ihres Unternehmens dabei eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung von Reklamationen zu. Möglich macht die neue, verlängerte Herstellergarantie Verbesserungen an der Produktqualität.

Weitere Informationen und Bestellungen unter www.digittrade.de

Kontakt

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
PresseDesk
PR-Agentur
Social Media