AxCMS.net Hersteller Axinom als Microsoft ISV Partner mit Goldstatus ausgezeichnet

Der langjährige Microsoft Partner Axinom wurde für das Jahr 2011 / 2012 mit Gold- und Silberkompetenz in den Bereichen »Application Platform« und »Cross Platform Solutions« geehrt
(PresseBox) (Fürth, ) - Bereits zum siebten Mal in Folge wurde die Axinom GmbH als Microsoft Kompetenz Partner bestätigt und für das Jahr 2011 / 2012 mit dem Goldstatus ausgezeichnet. Der AxCMS.net Hersteller Axinom profilierte sich als unabhängiger Softwarehersteller (ISV) mit Gold-Kompetenz und wurde als qualifizierter Anbieter von Software- und Web-Entwicklungen sowie als Hosting-Experte mit dem Silberstatus geehrt.

Voraussetzung für die Profilierung ist ein detaillierter Kompetenz-Nachweis anhand von Referenzprojekten sowie Software- und Mitarbeiter-Zertifizierungen. Der Goldstatus wird ausschließlich an Partner-Unternehmen verliehen, die besondere Leistungen, Fähigkeiten und Know-how in einem Geschäftsbereich bewiesen haben.

"Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Qualifikation als Microsoft Partner mit verschiedenen Gold- und Silber- Kompetenzen. Die Auszeichnungen unterstreichen das breite Kompetenzspektrum von Axinom, angefangen bei Verkauf und Beratungsleistungen, über eigene Software- und Web-Entwicklungen bis hin zum zertifizierten Hosting nach Vorgabe der strengen Microsoft Qualitätskriterien. Somit können Axinom Kunden sicher sein, dass sie qualitativ hochwertige Lösungen aus einer Hand erhalten" erläutert Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH.

Kontakt

Axinom GmbH
Kurgartenstraße 37
D-90762 Fürth
Franka Dietrich
Axinom GmbH
Marketing Manager

Bilder

Social Media