Ceyoniq Solution Lounge in Wiesbaden

Neue Veranstaltungsreihe weiter auf Erfolgskurs
(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology GmbH, das renommierte Softwarehaus für Informations- und Dokumentenmanagement-Lösungen, hat kürzlich mit der „Ceyoniq Solution Lounge“ eine neue, exklusive Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Am 24. August 2011 fand nun bereits die zweite „Solution Lounge“ statt, nach dem großen Erfolg in Stuttgart diesmal in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Gemeinsam mit ihrem Partner, der Diginet GmbH, hatte die Ceyoniq Technology dazu in die Räumlichkeiten des Kommunalen Dienstleistungszentrums (KDZ) in Wiesbaden eingeladen.

In Fach- und Anwendervorträgen und anhand praxisorientierter Exponate konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher rund um die Themen „Business Process Management“, „Portalintegration“ und „Elektronische Posteingangsverarbeitung“ umfassend informieren. – Wesentlicher programmatischer Bestandteil der „Ceyoniq Solution Lounge“ ist der persönliche Dialog zwischen Interessenten, Partnern und der Ceyoniq Technology. Um den individuellen Fragen im Austausch mit den Experten mehr Raum zu geben, wurden daher die Networkingzeiten großzügig gehalten. Von diesem Angebot wurde von allem Teilnehmer ausgiebig Gebrauch gemacht und es entwickelten sich spannende Fachgespräche rund um das effiziente Informationsmanagement mit nscale 7vecto, dem Kernprodukt der Ceyoniq Technology. Das Feedback der Teilnehmer auf die „Solution Lounge“ reichte von „gewinnbringend“ bis „hochinformativ“. Und auch die Ceyoniq Technology zog ein äußerst positives Resümee. So ist eine Fortsetzung der innovativen Veranstaltungsreihe schon jetzt fest eingeplant.

Weitere Informationen und Eindrücke von der Veranstaltung unter www.ceyoniq.com

Kontakt

Ceyoniq Technology GmbH
Boulevard 9
D-33613 Bielefeld
Ulrich Willeke
Unternehmenskommunikation
Pressesprecher (V.i.S.d.P.)
Social Media