Rassige Engländer in Italien - Aston Martin TOUR DI MONZA 2011

aston martin tour di monza 2011 1 (PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) Die weltweit bekannteste Rennstrecke in Monza war im Juni 2001 reserviert für begeisterte Aston Martin Fahrer. workID new.media.design aus Villingen bekam von Aston Martin Europa den Auftrag, diesen sensationellen Event im Rahmen der Big5 mit Kameras zu begleiten und einen Film darüber zu erstellen. Jetzt ging der Film online. Schon nach wenigen Stunden haben hunderte von Aston Martin Fans den Film begutachtet. Und die Social Media Gemeinde auf facebook und youtube waren nicht sparsam mit Komplimenten: "I thought porn was illegal on youtube" so ein Kommentar eines begeisterten Users. "Wir sind begeistert und auch ein bisschen erleichtert, dass unsere Arbeit so gut ankommt. Dafür arbeiten wir", so Geschäftsführer von workID, Jürgen Hensler. "Very good film !!! I like", "i want one! I Want One!! I WANT ONE!!!!", "Beautiful. A wonderful way to showcase the beauty and engineering that Aston Martin has to offer". "Unser ganzes Team träumt jetzt den Aston Martin Traum" führt Kim Oliver Hensler, Projektverantwortlicher bei work.id weiter aus.

Ein weiterer Film für Aston Martin ist bereits in Vorbereitung. "Natürlich werden wir uns steigern und den Fans noch mehr Appetit auf diese wundervolle Marke machen" verspricht Kim Oliver Hensler lächelnd. Und hier ist der Film zu finden: http://youtu.be/4zloRjd6R8o

Kontakt

work.id Werbeagentur Gesellschaft für Communication & Marketing mbH
Schäfersteig 37
D-78048 Villingen-Schwenningen
Jordi Miranda
Miranda Media
Jürgen Hensler

Bilder

Social Media