Der FELDER TINNER "Bleifrei" - schnell und unkompliziert

Der FELDER TINNER (PresseBox) (Oberhausen, ) Lötkolbenspitzen verzinnen, reinigen und schützen in einem Arbeitsschritt - schnell, unkompliziert und ohne lästige Rauchentwicklung macht der FELDER TINNER "Bleifrei" dies möglich. Es entstehen keine gesundheitsschädlichen Dämpfe, da dieser TINNER vollkommen salmiakfrei ist. Zudem besticht er durch seine lange Haltbarkeit, die leichte Anwendung und seine wichtigste Eigenschaft; die Standzeit der Lötspitzen wird um ein vielfaches verlängert.

Legierung : Sn96,5Ag3,5
Schmelzpunktpunkt : 221 °C
Flussmittel : REL0

Qualität schafft Vertrauen - die FELDER GmbH

Die 32-jährige Firmengeschichte der FELDER GmbH begann in einem Eisenbahnwaggon auf dem Gelände des Duisburger Güterbahnhofs. Heute, im 21. Jahrhundert, präsentiert sich das Unternehmen als einer der innovativsten und modernsten mittelständischen Hersteller im Bereich der Löttechnik für alle Anwendungsgebiete.

Heute wie damals steht die optimale kundenspezifische Problemlösung in allen Unternehmensbereichen im Vordergrund: von der kompetenten (IPC-A-600/610 zertifizierten) technischen Beratung am Produktionsstandort des Kunden, über die flexible Auftragsabwicklung und die Qualitätskontrolle im hauseigenen Labor, bis hin zum weltweiten Versand. Möglich macht dies in erster Linie die hoch motivierte und ständig fortgebildete Belegschaft in Kombination mit dem, in der 32-jährigen Geschichte gewachsenen, Know-how - hier gilt der Grundsatz: Qualität schafft Vertrauen.

www.felder.de.

FELDER erleben - die Termine im Überlick

- 19. FED Konferenz in Würzburg vom 15. - 17. September 2011
- Productronica 2011 in München vom 15. - 18. November 2011
- DVS-Tagung EBL 2012 in Fellbach, 14./15. Februar 2012
- SMT 2012 in Nürnberg vom 08. - 10. Mai 2012

Kontakt

FELDER GMBH Löttechnik
Im Lipperfeld 11
D-46047 Oberhausen
Frank Schröer
Geschäftsleitung
Presse
Udo Grimmer

Bilder

Social Media