TurboViewer Pro - Neue 2D/3D Viewer App für iPad und iPhone

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) DataCAD GmbH hat bekannt gegeben, dass ab sofort eine neue 2D/3D Viewer App für iPad und iPhone erhältlich ist: TurboViewer Pro von IMSI/Design, dem Hersteller von DoubleCAD. TurboViewer Pro ist eine umfangreichere Version der bereits verfügbaren kostenfreien TurboViewer App.

"Die Reaktion auf die kostenlose TurboViewer App war gigantisch", sagte Ulrich Oehler, Geschäftsführer von DataCAD. "Der neue TurboViewer Pro bietet eine Vielzahl weiterer Viewingfunktionen und ist der schnellste und leistungsstärkste 2D/3D Zeichnungs-Viewer für die iOS Plattform." (iOS = Standardbetriebssystem der Apple Produkte).

TurboViewer Pro für iPad und iPhone bietet dieselben Funktionen wie der kostenfreie TurboViewer, und zusätzlich:

- Visuelle Stile für:
* Verdeckte Linien
* X-Ray
* Schattiert
* Schattiert mit Kanten
* Grauskalierung
* Einstellen der Kantenfarbskala von weiß-grau-schwarz
* Einstellen des Transparenzlevels für X-Ray
* Option, voreingestellte oder Modell-Beleuchtung zu verwenden (falls in Zeichnung vorhanden)
* Option, sowohl Innen- als auch Außenansicht des Modells zu rendern (zweiseitiges Rendering)

- Ebenen-Manager (einzelne Ebenen ein-/ausblenden, alle Ebenen ein-/ausblenden, Ebenen invertieren)

- Zusätzliche Einstellungen (2D/3D Autosense Navigation ein-/ausschalten, Option zwei Finger zum 3D Rotieren zu nutzen, etc.)

- Unterstützung von 14 Sprachen: Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch

- Keine Einblendung von Werbung

"TurboViewer wurde eigentlich für mobile Endgeräte entwickelt... aber wie es scheint, dürfte es der schnellste 2D/3D Zeichnungs-Viewer für jede Plattform sein.", ergänzte Oehler.

Kontakt

DataCAD Software und Service GmbH
Gutlay 4
D-55545 Bad Kreuznach
Social Media