Go east - Doyma erweitert Vertrieb um Osteuropa-Spezialisten

(PresseBox) (Oyten, ) Der Markenhersteller für Durchführungs- und Brandschutzsysteme baut seine Geschäftstätigkeit weiter aus:

Doyma gewinnt für die neu geschaffene Stelle „Export Manager Osteuropa“ Stefan Hahn. Mit hoher Sprachkompetenz - vier Sprachen verhandlungssicher - und fundierten Kulturkenntnissen ist er ausgewiesener Experte, der die Marktbearbeitung des osteuropäischen Raumes vorantreibt.

Sein Arbeitsschwerpunkt bildet die Neugewinnung und Beratung osteuropäischer Handelspartner und der Aufbau von Vertriebstrukturen in den jeweiligen Ländern. Herr Hahn wird gleichzeitig fachkundiger Ansprechpartner für Planer, Architekten und Bauausführende in dieser Region sein.

Seine Kompetenz erwarb er durch langjährige Tätigkeit in der Bauzulieferer- und Gebäudesicherheitstechnik-Branche sowie im staatlichen Außenhandel in Osteuropa.

Kontakt

DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme
Industriestraße 43-57
D-28876 Oyten
Benedikt Schütz
Marketing / Public Relations

Bilder

Social Media