Frost & Sullivan Auszeichnung für Aspect als führenden Anbieter von Outbound Dialer Lösungen im nordamerikanischen Markt für Contact Center Lösungen

(PresseBox) (Neu-Isenburg / Chelmsford (USA), ) Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, wurde von Frost & Sullivan als führender Anbieter für Outbound Dialer Lösungen im nordamerikanischen Markt mit dem Market Share Leadership Award ausgezeichnet. Im Jahr 2010 stieg der Markanteil von Aspect um 3,8 Prozent auf 21,7 Prozent. Damit lag das Unternehmen vor Avaya, die auf den dritten Platz fielen. Als eines von wenigen Unternehmen verzeichnete Aspect im Jahr 2010 Wachstum im Outbound-Markt.

Unternehmen müssen heute proaktiv auf Kunden zugehen und brauchen deshalb intelligente Tools, um diese Prozesse zu lenken. Outbound umfasst mehr als Kampagnen- und Listenmanagement, weil Unternehmen Anwendungen fordern, mit denen sie Kundenpräferenzen, Compliance und andere analytische Aspekte der Kundenbeziehung managen können.

Die Nachfrage nach einer vereinheitlichten Plattform mit eng integrierten Outbound- und Inbound-Funktionalitäten steigt zunehmend. Mit einer vereinheitlichten Lösung können Unternehmen ihre Produktivität steigern und Kunden über alle Kommunikationskanäle einbinden. Das wirkt sich positiv auf das Kundenerlebnis insgesamt aus.

"Der Markt für Outbound-Dialer hat sich in den letzten Jahren verändert und entwickelt sich weiter. Viele Unternehmen haben erkannt, wie wichtig proaktiver Kontakt ist, denn Verbraucher von heute erwarten, dass man auf sie zugeht und dabei ihre Bedürfnisse berücksichtigt", erläutert Keith Dawson, Principal Analyst, Frost & Sullivan. "Aspect stellt sich dieser Herausforderung und bietet eine Outbound-Lösung, die im Markt Standards setzt."

"Aspect zählt seit vielen Jahren zu den marktführenden Anbietern für Outbound-Lösungen. Für diesen Erfolg gibt es vielfältige Gründe, nicht zuletzt werden wir durch unsere innovativen Kunden inspiriert", sagt Serge Hyppolite, Vice President of Product Management bei Aspect. "Proaktives Kundenkontaktmanagement wird für die meisten, wenn nicht für alle, Unternehmen immer wichtiger werden. Unsere Funktionalitäten für das Mahnwesen und proaktive Kundenkontakte werden den Erwartungen und Anforderungen des Marktes auch in Zukunft gerecht werden."

Über Frost & Sullivan

Frost & Sullivan, "the Growth Partnership Company", hilft Unternehmen, schneller zu wachsen und führende Positionen in punkto Wachstum, Innovation und Führungsrolle zu erzielen. Der "Growth Partnership Service" des Unternehmens stellt dem CEO und dem Growth Team des CEOs Forschungsergebnisse und Best-Practice-Modelle zur Verfügung, um Wachstumsstrategien zu entwerfen, zu evaluieren und umzusetzen. Frost & Sullivan verfügt über fast 50 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit "Global 1000" Unternehmen, aufstrebenden Firmen und Unternehmen aus dem Investment-Umfeld. www.frost.com

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