Neue Endkunden-Hotline für Digitus-Produkte

ASSMANN investiert weiter in Kundenservice
(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Mit der Eröffnung eines neuen Support-Centers für Endkunden beweist Assmann abermals das große Engagement im Bereich Kundenservice. Erst vor kurzem verlängerte Assmann die Garantiezeiten für seine Digitus-Produkte auf 5 beziehungsweise 15 Jahre - jetzt haben Endkunden zudem die Möglichkeit, Fragen via Telefon-Hotline zu klären.

"Zufriedene Endkunden sind der größte Wettbewerbsvorteil, den wir als Hersteller erreichen können", sagt Karola Bode, verantwortliche Geschäftsführerin bei Assmann. Deshalb bietet das Unternehmen ab dem 1. September 2011 eine technische Endkundensupport-Hotline an. Das Team besteht aus erfahrenen und speziell geschulten IT-Spezialisten. Die Experten beantworten alle technischen Fragen rund um das Produktsortiment von Digitus.

"Kundenservice und Qualität haben bei Digitus höchste Priorität. Deshalb heben wir uns im Marktumfeld nicht nur durch verlängerte Garantiezeiten hervor, sondern bieten unseren Kunden nun auch die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um Fragen und Probleme schnell und persönlich zu klären", erläutert Bode.

Zu erreichen ist die Hotline unter der Telefonnummer: 0180-5-344001. Die Anrufe kosten 14 Cent pro Minute. Die Mitarbeiter im Support-Center sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar. Für die schnelle Bearbeitung der Fragen benötigen die Kunden lediglich die Artikelnummer, die sich auf den Verpackungen der jeweiligen Produkte findet.

Weitere Infos gibt es auf den Webseiten www.business.assmann.com und www.digitus.info.

Kontakt

ASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3
D-58513 Lüdenscheid
Heide Witte
PR von Harsdorf
Stefanie Bröder
ASSMANN Electronic GmbH
Social Media