Das NAS N4200PRO von Thecus® erhält TweakNews' Auszeichnung "Top Rank"

"Nachdem ich dieses NAS eine Woche lang getestet habe, kann ich es nur wärmstens empfehlen..."
Das NAS N4200PRO von Thecus® erhält TweakNews’ Auszeichnung (PresseBox) (München, ) TweakNews hat bereits eine Menge Erfahrung beim Testen von Thecus-NAS, und unlängst brachte man sich mit dem N4200PRO mit Atom-Prozessor auf den letzten Stand. Nach einem umfassenden Testbericht, der von der Verpackung bis hin zur Leistung alles berücksichtigte, verlieht TweakNews dem N4200PRO die Auszeichnung "Top Rank" - für die schnellsten Geschwindigkeiten der Branche, exklusive Datensicherheitstechnologie wie die integrierte Mini-USV sowie eine Fülle von Funktionen für jeden Bedarf, ganz gleich, wofür man das Gerät einsetzt.

Das N4200PRO ist leistungsstark genug für jede Umgebung und jede Aufgabe: "Die Übertragungsraten waren durch die Bank großartig, und selbst, wenn mehrere Dateien gleichzeitig verschoben wurden, kam das N4200PRO nie ins Stocken."

Die exklusiv bei Thecus erhältliche Mini-USV-Funktion wertet das Gerät deutlich auf: "Bei einem Stromausfall hält die Mini-USV das System zwar nicht lange am Laufen, aber noch nicht geschriebene Daten werden sofort gesichert, und man hat einige Minuten Zeit, um das Gerät ordnungsgemäß herunterzufahren. Wer einmal einen Stromausfall in einem betrieblichen Umfeld erlebt hat, der weiß, dass das Gerät allein durch diese Funktion jeden Cent wert ist."

TweakNews' Auszeichnung "Top Rank" verdiente sich das N4200PRO von Thecus, indem es sich durch hervorragende Leistung und außergewöhnliche Datensicherheit hervortat: "Durch die gegenüber dem ursprünglichen N4200 aufgerüstete Hardware ist das Gerät eine solide Wahl für verschiedene Einsatzgebiete, und die Mini-USV sowie die Dual-DOM-Funktion tragen dazu bei, Datenverluste bei einem Stromausfall oder einer Beschädigung der Firmware zu verhindern. Wenn Leistung entscheidend und ein Datenverlust inakzeptabel ist, dann lohnt es sich unbedingt, dieses NAS ins Auge zu fassen."

Der ausführliche Testbericht kann eingesehen werden unter: http://www.tweaknews.net/...

Weitere Informationen zum N4200PRO finden Sie beim deutschen Distributionspartner CTT München unter:
http://www.ctt.de/...

Die Thecus® Technology Corp. ist ein Spezialist für IP-Speicherserver- und Netzwerkvideorekorder-Lösungen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 mit dem Ziel gegründet, Technologie so transparent und einfach bedienbar wie nur möglich zu gestalten - um Produkte zu schaffen, die nicht nur zu den besten ihrer Klasse zählen, sondern auch von Experten und Einsteigern gleichermaßen problemlos beherrscht werden können. Durch ein Forschungs- und Entwicklungsteam von Weltrang mit weit reichender Erfahrung bei der Entwicklung von Speicherhardware und -Software und den Wünschen unserer Kunden im Zentrum des Interesses, nimmt Thecus® eine Spitzenposition auf dem Markt ein und erfüllt sämtliche Wünsche, die anspruchsvolle Kunden heutzutage an moderne Speicher- und Überwachungslösungen stellen.

Kontakt

CTT Computertechnik AG
Truderinger Str. 240
D-81825 München
Rigo Klemm
CTT Computertechnik AG
Produktmanager

Bilder

Social Media