IDEAL INDUSTRIES NETWORKS holt neuen Sales Account Manager für LAN- und Datacomm-Meßtechnik an Bord!

Andreas Tappe, Sales Account Manager bei IDEAL INDUSTRIES NETWORKS (PresseBox) (Ismaning, ) Andreas Tappe wird neuer Sales Account Manager von IDEAL INDUSTRIES NETWORKS. Ab 01. September 2011 verantwortet der Diplom-Ingenieur für Elektro- und Nachrichtentechnik die Vertriebsaktivitäten für die Produktbereiche LAN-Tester, IT-Netzwerk-Test- und Analysesysteme sowie Datacomm/Daten- und Netzwerktechnik in Norddeutschland. Tappe, der über hervorragende Kenntnisse in der strukturierten Verkabelung und Telekommunikationstechnik verfügt, intensiviert in seiner neuen Position die aktive Betreuung und Unterstützung der Großhändler. Vor seinem Wechsel zu IDEAL INDUSTRIES NETWORKS waren frühere Stationen von Tappe im Außendienst bei M.K. Juchheim, Assmann Electronic in Lüdenscheid sowie die langjährige Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter bei ADC KRONE. Seine Aktivitäten lenkt er aus der deutschen Zentrale in Ismaning und berichtet direkt an den General Manager für die DACH Region, Andreas Bregler.

Kontakt

IDEAL INDUSTRIES GmbH
Gutenbergstr. 10
D-85737 Ismaning
Angela Kohlmann
Agentur

Bilder

Social Media