DYNE und MagicLamp Software sind WeWebU-Partner in Südafrika beziehungsweise Kanada

Ausbau des internationalen Vertriebs
(PresseBox) (Herzogenaurach, ) Die WeWebU Software AG, Anbieter von Standardsoftware für Enterprise Information Management (EIM), hat zwei weitere IBM-Spezialisten als Partner gewonnen. DYNE und MagicLamp Software vertreiben und implementieren nun die innovativen WeWebU Produkte in Südafrika und Kanada. Mit diesem Schritt baut WeWebU sein großes internationales Wachstumspotential weiter aus.

Stefan Waldhauser, Vorstandsvorsitzender der WeWebU Software AG, erklärt: "Sowohl Südafrika als auch Kanada sind Neuland, aber nichtsdestotrotz wichtige Märkte für uns. Mit Hilfe unserer erfahrenen und etablierten neuen Partner werden wir den WeWebU OpenWorkdesk auch dort verfügbar machen. Wir sind weit weg, aber DYNE und MagicLamp Software sind vor Ort. Sie werden unseren Kunden einzigartige Lösungen bieten, die sie der Konkurrenz weit voraus sein lassen."

Auch die neuen Partner zeigen sich erfreut. Steven Bronken, Vice President of Sales bei MagicLamp Software Solutions, sagt: "Es ist eine Win-Win-Situation. Der WeWebU OpenWorkdesk ist wirklich der beste Weg, content-zentrische Applikationen zu erstellen und wird uns helfen, unseren Kunden noch bessere Lösungen zu bieten. Und wir bringen die Erfahrung des kanadischen Marktes ein. Diese Kombination ist vielversprechend. Wir freuen uns darauf, die ersten gemeinsamen Projekte zu gewinnen."

Llewellyn Daniels, Chief ECM & ESM Architect bei DYNE, fügt hinzu: "Seit vielen Jahren steigern wir bei DYNE die Effizienz und Effektivität der Composite Content Applikationen unserer Kunden in ganz Afrika. Der WeWebU OpenWorkdesk macht das noch einfacher für uns. Ich bin sicher, dass wir nicht lange auf die ersten gemeinsamen Projekte warten müssen."

Diese Pressemitteilung ist unter www.wewebu-software.com abrufbar.

Kontakt

WeWebU Software AG
Hauptstraße 14
D-91074 Herzogenaurach
Dr. Rainer Pausch
WeWebU Software AG
Head of Products & Marketing
Social Media