triCerat ist neues Mitglied im Circle of Expertise in Deutschland

triCerat Inc. gibt die jüngste Marketinginitiative mit dem Circle of Experise, einer deutschen Benutzergruppe mit über 8000 registrierten Mitgliedern bekannt
(PresseBox) (Columbia, MD, ) Der Circle of Expertise unterhält ein Portal, welches den Informationsaustausch zwischen Herstellern, Distributoren, Resellern und Anwendern ermöglicht.

Als Sponsor des Circle of Expertise war triCerat eingeladen, erstmals an der nun im siebten Jahr stattfindenden ICE:2011 am 20. August in Lingen teilzunehmen. ICE adressiert die Cloud und Mobilisierungstechnologien. "Mit über 300 Teilnehmern, IT Entwicklern, Beratern und Entscheidern, hat sich die ICE als die bedeutendste IT- Veranstaltung für diese Technologien in Deutschland etabliert", sagt Siegfried Franke Managing Director DACH bei triCerat Inc.

Als Sponsor der Circle of Expertise WEB-Seite, ermöglicht triCerat registrierten Benutzern den Zugang zu technischen Blogs, Foren, Videos und Dokumentationen, sowie Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkt-Updates. Technische- und Marketingdokumentationen können von registrierten Mitgliedern kostenlos in Deutsch und Englisch heruntergeladen werden.

Kontakt

triCerat Inc
10320 Little Patuxent Parkway
USA-21044 Columbia, MD
Social Media