Key Note der MISCO KomPart 2011 von HPs Vorsitzenden des Aufsichtsrates

(PresseBox) (Langen, ) MISCO Germany Inc. freut sich, anlässlich der KomPart 2011 zu einem Vortrag von Prof. Jörg Menno Harms einzuladen. Erleben Sie den Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Hewlett Packard GmbH am 15. September zum Thema „Quo vadis digitale Wirtschaft“. Im Zentrum des Vortrags steht der Blick auf mittelständische Unternehmen.

Prof. Harms initiierte zahlreiche Verbände und Institutionen mit. Für den BITKOM Hauptausschuss in Berlin ist er bis heute aktiv tätig. Seit 2001 ist er zudem Honorarprofessor am Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart.

Der hochkarätige Vortrag stellt ein besonderes Highlight der MISCO KomPart dar, die zum sechsten Mal in Folge stattfindet. In diesem Jahr In einem der schönsten Industriedenkmäler des Rhein-Main-Gebiets, der Alten Lokhalle Mainz.

Smart-Agenda und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter http://www.misco-kompart.de oder über das MISCO Vertriebsteam. Die Anmeldung zur Kundenveranstaltung ist kostenfrei.

Kontakt

CANCOM SE
Erika-Mann-Straße 69
D-80636 München
Tobias Fischer
Senior Manager Marketing
Social Media