Stellenangebot Facharzt / Oberarzt Augenheilkunde: Headhunter Agentur aus Hamburg übernimmt Stellenbesetzung für weiteres Krankenhaus in Sachsen

Stellenangebot für Fachärzte und Oberärzte in moderner Klinik für Augenheilkunde wird durch Headhunter Agentur aus Hamburg besetzt . Krankenhaus nutzt Personalberatung Kompetenz für das attraktive Stellenangebot in Sachsen
(PresseBox) (Hamburg, ) Krankenhaus in Sachsen, spezialisiert auf Augenheilkunde, geht neue Wege um Stellenangebote für Facharzt und Oberarzt Stellen zu besetzen. Headhunter Agentur aus Hamburg bietet seine konkrete Hilfe durch Personalvermittlung von Ärzten rund um die Augenheilkunde.

Kontrast Headhunting und Personalvermittlung Spezialist für alle Fachabteilungen und Funktionen in Krankenhaus und Klinik erhält Zuschlag für die Personalvermittlung insbesondere aufgrund seiner Erfahrungen und Erfolge in der Stellenbesetzung von Medizin Jobs der Augenheilkunde. Stellenangebot Facharzt und Oberarzt für die Augenheilkunde im Krankenhaus in Sachsen sollen nun durch Einsatz der Personalberatung aus Hamburg besetzt werden.

Auslöser war die unbefriedigende Situation bei der Gewinnung von speziell qualifizierten Fachärzten für das Stellenangebot "Augenheilkunde" in einem modernen, professionell geführten und durch kollegiale Teamarbeit geprägten Krankenhaus mit ophtalmologischem Schwerpunkt in der Region Sachsen, Nähe Dresden.

Das Stellenangebot Facharzt Oberarzt Augenheilkunde kann hier eingesehen werden:
http://www.kontrast-consulting.de/...

Die aktuellen Ausschreibungen über die relevante regionale Presse und in Fachzeitungen hatte die Wirkung missen lassen, so dass nun die Personalberater aus Hamburg gefordert sind.

Kontrast wurde hier als Auftragnehmer gewählt, wegen einer doppelten Branchenkompetenz als Headhunting Agentur. Zum einen betreuen die Headhunter aus Hamburg schon seit längerem Medizintechnik Unternehmen bei der Stellenbesetzung und zum anderen suchen die Personalberater auch für Krankenhäuser Ärzte, Pflegekräfte und Verwaltungspersonal für deren Stelllenangebote.

Kontakt

Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführung
Leitung

Bilder

Social Media