Hansen & Heinrich : Berliner Vermögensverwalter setzt Erfolgsstory in neuen Räumlichkeiten fort

Zum zehnjährigen Bestehen begrüßen die Experten für Substanzwerte und Vermögensgestaltung ihre Kunden im elegantem Ambiente des neuen Architektenhauses in der Berkaer Straße
(PresseBox) (Berlin, ) Die Hansen & Heinrich AG arbeitet ab sofort in neuen Büroräumen. Nachdem ab Gründung die Königin-Luise-Straße in Berlin-Dahlem und seit Dezember 2003 der Asternplatz in Berlin-Lichterfelde als Domizil dienten, werden nun von der Berkaer Straße in Berlin-Schmargendorf aus die Kunden betreut.

Das neu erbaute Wohn- und Geschäftshaus schließt die letzte Baulücke in der beliebten Einkaufsstraße. Der ungewöhnliche Schnitt des Grundstücks wurde durch den Architekten Thomas Baumann optimal ausgenutzt. Die Hansen & Heinrich AG ist nun im ersten Obergeschoss auch per Fahrstuhl erreichbar. Gästen des Hauses stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Die Büros sind so geplant, dass das vorhandene Team in den kommenden Monaten noch weiter verstärkt werden kann. Auch in den aktuellen Turbulenzen an den internationalen Kapitalmärkten wird die Hansen & Heinrich AG voller Zuversicht ihren Mandanten ein verlässlicher Partner sein und die Dienstleistungspalette sukzessive ausbauen.
Weitere Informationen:

http://www.hansen-heinrich.de

Firmenprofil:
Die Hansen & Heinrich AG wurde 2001 in Berlin gegründet. Als unabhängiger Vermögensverwalter betreut sie vermögende Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen. Der regionale Schwerpunkt der Arbeit liegt in Berlin, doch durch persönliche Empfehlungen zufriedener Kunden werden auch deutschlandweit Mandate angenommen. Als besondere Spezialität wird im Rahmen der Vermögensverwaltung das sogenannte Stillhalterkonzept angeboten.
Ansprechpartner:
Hansen & Heinrich AG
Timon Heinrich
Berkaer Straße 43
14199 Berlin

Tel: 030 844 147 30
eMail: th@hansen-heinrich.de
www.hansen-heinrich.de

Kontakt

Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
D-40472 Düsseldorf
Annette Elias
Timon Heinrich

Bilder

Social Media