Beheim setzt auf Datalogic

Damit Taschen schneller in den Handel kommen
Passt in jede (PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Beheim International Brands GmbH & Co. KG führt zur Auftragserfassung mobile Datenerfassung ein und investiert in den preiswerten Winzling Memor von Datalogic Mobile.

Rund zehn Memors funken weltweit einzelne Bestellungen aus den Showrooms und Messen in die Beheim Zentrale. "Eine kleine Lösung für den Mittelstand, der große Wirkung zeigt.", so Gerd Staub, Geschäftsführer, ELIS - Software GmbH. Beheim International Brands kann nun an jedem Ort auf aktuelle Daten zugreifen und Auftragserfassungsprozesse schnell und papierlos durchführen. Nach Angaben von Beheim International Brands bedeutet dies: Pro Kunde eine halbe Stunde mehr Zeit für die Beratung. "Eine Win-Win-Situation in jeder Hinsicht", betont Christoph Edrich, Einkauf und Finanzen, Beheim, "die Kunden sind zufriedener, weil man mehr Zeit für die Beratung hat, der Geschäftsführer ist zufriedener, weil man besser verkauft, der Verkäufer ist zufriedener, weil er sich auf das Verkaufsgespräche konzentrieren kann.".

Kontakt

Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland
Röntgenstr. 43
D-64291 Darmstadt
Susi Stadler
Stadler GmbH
PR-Beraterin (DPRG)

Bilder

Social Media