prevero baut Vertrieb in Österreich neu auf

Michael Gruber seit 1. Juli Director Sales
Michael Gruber neuer Director Sales bei prevero Österreich (PresseBox) (München, ) Die Münchener prevero AG, einer der führenden BI-Anbieter mit Schwerpunkt auf den Bereichen Planung und Controlling im deutschsprachigen Raum, wird im Zuge der Übernahme der Winterheller software GmbH ihren Vertrieb in Österreich neu strukturieren. Als Director Sales konnte sie dafür Branchenkenner Michael Gruber (41) gewinnen, der die vertriebliche Arbeit in Österreich komplett neu organisieren wird. Gruber kommt von QlikTech, wo er in den vergangenen 6 Jahren eine ähnliche Aufgabe sehr erfolgreich wahrgenommen hat. Für deren österreichische Organisation hat er den Vertrieb auf der sprichwörtlichen "grünen Wiese" begonnen und zum Schluss mehr als zweihundert Kunden betreut.

Vor seiner Zeit bei QlikTech war der ausgebildete Nachrichtentechniker und Marketier in den unterschiedlichsten Positionen bei Parametric Technology tätig, zuletzt als District Manager Inside Sales in England. Seine Freizeit verbringt der Hobbysportler (Rennrad, Marathon) nach Möglichkeit mit seiner Familie in Salzburg.

Kontakt

prevero AG
Landsberger Str. 154
D-80339 München
Ute Zimmermann
euroPResence GmbH Public Relations
Geschäftsführerin

Bilder

Social Media