Kingston Technology: Schnellste Speicher der Welt bricht wieder zwei Weltrekorde!

Kingston HyperX Memory erzielt 2902 (CAS 6) und 3082 (CAS 7) MHz
(PresseBox) (München, ) Detaillierte Informationen zu der Session sind online verfügbar unter:

- Zusammenfassung der Session mit Bildern und Screenshots
- Rekord-Validierung 2902 (CAS 6)
- Rekord-Validierung 3082 (CAS 7)
- Fotos der Session
- Videos der Session

Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltgrössten unabhängigen Speicherhersteller, gibt bekannt, dass das weltweit schnellste Dual-Channel-Speicherkit Kingston HyperX KHX2544C9D3T1FK2/2GX bei einer privaten Overclocking-Session in Frankreich 2902 MHz mit CAS 6 und 3082 MHz mit CAS 7 erzielt hat. Das sind die schnellsten Frequenzen, die jemals für Speicher mit CAS 6 und CAS 7 erreicht wurden.

Die zwei neuen Rekorde wurden von den bekannten Overclockern Benjamin Bouix alias «Benji Tshi» und Jean-Baptiste Gerard alias «Marmott» aufgestellt, die flüssigen Stickstoff als Kühlhilfe verwendeten. Für die Session stand ein GIGABYTE P55 UD6C (bios F10) mit einem Intel Core i7 870-Prozessor zur Verfügung. "Das war das erste Mal, dass wir dieses Modul übertaktet haben und die erzielten Geschwindigkeiten sind wirklich beeindruckend", kommentiert der französische Overclocking-Champion Jean-Baptiste Gerard das Resultat. "HyperX KHX2544C9D3T1FK2/2GX hat das Potential, noch schneller zu werden, doch leider waren uns aufgrund der CPU-Leistung Grenzen gesetzt. Wir können die nächste Overclocking-Session kaum erwarten, um unsere eigenen Rekorde zu schlagen!"

Kontakt

Kingston Technology GmbH
Leonrodstraße 56
D-80636 München
Melanie Promberger
Interprom Public Relations GmbH
Carolin Angermann
Kingston Technology Europe Ltd.
Social Media