GraphicMail macht E-Mail Marketing verständlich

Neue "Infos & Tipps"-Pages rund um's Thema E-Mail Marketing und Social Media
 White Paper (PresseBox) (NJ Amsterdam, ) E-Mail Marketing ist ein umfangreiches und mitunter kompliziertes Feld - gerade für Marketer, die das ganzheitliche Marketing ihres Unternehmens im Blick behalten müssen.

Um Kunden und Interessierten zu helfen, sich in dem Dschungel des Online Marketing zurechtzufinden und die Vorzüge der Integration mit Social Media zu nutzen, hat GraphicMail auf der Website die Rubrik "Infos & Tipps" erweitert. Von zahlreichen Video-Tutorials, die Sie durch die einzelnen Funktionen der GraphicMail Software leiten bis hin zu strategischen und konzeptionellen Tipps rund um das Thema E-Mail Marketing kann man hier in Ruhe stöbern und sich ein fundiertes Know-How anlesen.

Hier einige Inhalte im Detail:

White Paper

Zum Thema E-Mail Marketing hat GraphicMail hilfreiche White Paper zum kostenlosen Download bereitgestellt, die auf aktuelle Themen wie die Integration mit Social Media eingehen oder als Leitfaden für die E-Mail Kampagne kleiner Unternehmen dienen. Die schwierigen Themen der E-Mail Zustellbarkeit und Adresslisten-Generierung sind ebenfalls Schwerpunkte der White Paper. Auf verständliche Weise geht GraphicMail auf das Thema ein und versucht dem Leser die Thematik auf einfachem Wege näherzubringen.

E-Mail Marketing für Anfänger

GraphicMail hat einen E-Mail Marketing Kurs für Anfänger entwickelt. Dieser bietet Interessenten wichtige Informationen und Know How für eine erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagne. Der E-Mail Kurs besteht aus einer Serie von E-Mails, in der der Abonnent Schritt für Schritt Tipps und Empfehlungen zur Verbesserung des eigenen E-Mail Marketing erhält. Dabei wird auf Themen wie beispielsweise das Verwalten von Abonenntendaten, das Gestalten und Versenden von erfolgreichen Newsletter-Kampagenen, das Einrichten von Triggermails, die Integration von Mobile Marketing und Social Media und vieles mehr.



Webinars - GraphicMail macht Kunden fit in Online-Seminaren

Regelmäßig bietet GraphicMail nun auch Online-Seminare an, bei denen man am Bildschirm live mitverfolgen kann, wie die Software funktioniert und wie einfach es ist, einen eigenen Newsletter zu gestalten, zu versenden und zu tracken.

In einem ca. 45-minütigen Crash-Kurs zeigt das Support-Team die wichtigsten Funktionen des Newsletter Editors, wie man eine Adressliste erstellt, den Newsletter versendet und anschließend die Statistiken auswertet. Selbstverständlich besteht nach dem Seminar die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Über kommende Webinar-Termine hält GraphicMail seine Kunden und Interessenten sowohl über Facebook und Twitter auf dem Laufenden, als auch bald auf unserer Website.

Und so einfach funktioniert's

1. Über Facebook oder Twitter zu dem gewünschten Termin anmelden.
2. Bestätigungs-E-Mail mit Aktivierungs-Link, der direkt zum Download des Webinar-Tools und zum Log-In führt.

Kontakt

GraphicMail Deutschland
Route de Pré-Bois 29
CH-1215 Genf
Nadja Sbaa
PR

Bilder

Social Media