blau.de feiert 6. Geburtstag und verlost bis zu 6 neue iPhone 5

(PresseBox) (Greifswald, ) Am 16. September wird blau.de 6 Jahre alt und feiert das mit Geburtstagsaktionen für Kunden und Freunde z.B. auf Facebook.

Zwischen dem 1. September und dem 6. Oktober gibt es die Chance, beim Gewinnspiel "6 iPhone 5 gewinnen" eins von sechs neuen iPhone 5 zu ergattern*. Die 6 Kulthandys verlost blau.de im Rahmen von 6 sechstägigen Verlosungen über seine Facebook-Seite: https://apps.facebook.com/...

Es gibt nur eine Bedingung: Bei jeder der 6 Verlosungen müssen mindestens 666 Teilnehmer dabei sein. Wer bei der ersten Runde kein Glück hatte, kann es bei den Folgenden aber wieder versuchen.

Über weitere Aktionen zum Geburtstag können sich Neukunden freuen: Z.B. gibt es für Neukunden, die ihr Startpaket online oder bei ausgewählten Vertriebspartnern kaufen, 6 € Extra-Guthaben bei der 1. Aufladung, wenn die SIM-Karte in diesem Monat noch aktiviert wird. Und online gibt's zusätzlich vom 14.-19. September 6.666 kostenlose VIP- Handynummern zur Auswahl.

* Lieferung erfolgt, sobald das Gerät im Handel verfügbar ist.

Kontakt

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Neuer Steinweg 28
D-20459 Hamburg
Jörn Behrens
lauffeuer Kommunikation GmbH
PR-Berater
Social Media