Die Paessler AG hat neuen Firmensitz in Nürnberg

Netzwerk Monitoring-Experte expandiert weiter und zieht in größeres Bürogebäude um
Neuer Paessler-Firmensitz in der Bucher Str. 79, Nürnberg (PresseBox) (Nürnberg, ) Die Paessler AG (www.de.paessler.com) hat ein neues Zuhause. Vier Jahre lang war die rund 100 Jahre alte Villa in der Burgschmietstraße 10 in Nürnberg der Sitz des Netzwerk-Monitoring-Spezialisten. Das stetige Wachstum des Unternehmens machte es erforderlich, in größere Räumlichkeiten umzuziehen. Ab sofort hat Paessler seinen Standort in der Bucher Straße 79a - weiterhin in der Heimat der Gründer: Nürnberg.

Das Gebäude an der Bucher Straße wurde Anfang des 20. Jahrhunderts als Sitz einer Elektrofabrik erbaut. Vor kurzem ist es komplett renoviert und zu schönen, lichtdurchfluteten Loft-Büros umgebaut worden. Die Paessler AG belegt mit ihrem Team den gesamten zweiten und dritten Stock auf insgesamt 1.500 Quadratmetern.

"Wir sind der Überzeugung, dass ein gutes Umfeld wichtig ist, um erfolgsorientiert arbeiten zu können. Unser altes Büro hat uns solch ein Umfeld geboten. Daher war es nicht einfach einen angemessenen 'Nachfolger' zu finden", erklärt Dirk Paessler, Vorstand Paessler AG. "Letztlich lag die Lösung in unserer Firmenheimat Nürnberg nur 300 Meter Luftlinie entfernt."

Weitere Informationen unter www.de.paessler.com.

Kontakt

Paessler AG
Bucher Straße 79a
D-90419 Nürnberg
Dorte Winkler
Olaf Heckmann
Sprengel & Partner GmbH

Bilder

Social Media