Unternehmensberatung Haselhorst Associates sind Top Consultant 2011

(PresseBox) (Starnberg, ) Die Starnberger Unternehmensberatung Haselhorst Associates GmbH erhält als herausragende Management-Beratung das Gütesiegel "Top Consultant 2011". Die Experten sind nicht nur auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen des Mittelstands fokussiert, sondern arbeiten seit rund 10 Jahren ebenso erfolgreich für größere Unternehmen und Konzerne. Der Auszeichnung liegt eine wissenschaftlich fundierte Untersuchung mit dem Fokus auf Professionalität und Kundenorientierung zugrunde.

Unter den zahlreichen Beratungsunternehmen in Deutschland gibt es zum Teil erhebliche Leistungsunterschiede. Hier bietet das Gütesiegel "Top Consultant" nicht nur Mittelständlern, sondern allen Unternehmen mit einem Beratungsbedarf für die strategische Neuausrichtung, das Turn Around Management, Sanierungen oder Restrukturierungen eine gute Orientierung. Haselhorst Associates erhielt die Auszeichnung "Top Consultant 2011", nachdem sich die Management-Beratung einer wissenschaftlichen Bewertung unterzogen hat. Sie arbeitet methodisch sehr professionell und stellt sich ganz gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. "Diese Auszeichnung zeigt uns einmal mehr, dass wir als Unternehmensberatung heute auf dem richtigen Weg sind. Denn wir liefern unseren Klienten nicht alleine fundierte Analysen und Konzepte, sondern begleiten sie - anders als viele Wettbewerber - während der gesamten Umsetzung operativ als Partner bis zum gewünschten Erfolg", so Dr. Arno Haselhorst, der Geschäftsführer von Haselhorst Associates.

Zum zweiten Mal führte die compamedia GmbH den bundesweiten Beratervergleich durch. Analysiert wurden die Unternehmen von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung. Im Fokus hatte er die Professionalität der Beratungsleistung und die Kundenzufriedenheit. Über die Beantwortung eines Fragebogens hinaus wurden dazu jeweils zehn Referenzkunden der Berater befragt. Haselhorst Associates überzeugten bei diesem Benchmark insgesamt durch überdurchschnittliche Werte.

In drei Kategorien wird das Gütesiegel vergeben: Management-Beratung, Personalberatung und IT-Beratung. Der Mentor des Projekts ist Hans Eichel, Bundesfinanzminister a. D. - Haselhorst Associates ist eines von bundesweit 43 Beratungsunternehmen, die das Gütesiegel erhielten.

Kontakt

Haselhorst Associates GmbH
Gautinger Straße 10
D-82319 Starnberg
Norbert Jansen
Social Media