EFR Power jetzt Plug'n'Play für VAG 1.8T Motoren

EFR Power jetzt Plug'n'Play für VAG 1.8T Motoren (PresseBox) (Berlin, ) Das TurboZentrum Berlin hat sich die letzten Monate damit um die Ohren geschlagen ein TurboKit mit dem neuen Borg Warner EFR Turbolader zu entwickeln. Nach eigenen Angaben ist dies das erste Kit welches in Europa entwickelt wurde. Da die EFR Turbolader Serie eine sehr hochwertige Baureihe mit allen Extras darstellt, wurde auch bei den Komponenten des Kits Wert auf höchste Qualität gelegt. Wie ohnehin üblich für das Produktportfolio der Berliner.

Das Kit enthält alle notwendigen Komponenten für den Einbau des Turboladers, jedoch nicht motorverstärkende Bauteile. Diese sind allerdings, sofern nötig, ebenfalls beim TurboZentrum erhältlich.

Erstmals in den Verkauf geht das EFR-Upgrade für den 1.8T vorraussichtlich Ende October. Bis dahin hat man die Möglichkeit eine Beta-Version zu erwerben. Diese ist geringfügig anders und man ist verpflichtet das TurboZentrum über Einbauzeiten, Fahrbarkeit, etc zu unterrichten. Dafür erhält man das Kit allerdings zu einem deutlich reduziertem Preis von 3333 EUR.

Kontakt

TurboZentrum Berlin
Schulzendorfer Str. 23E
D-12526 Berlin

Bilder

Social Media