Agitar eröffnet Niederlassung in Deutschland

Jürgen Triep.bmp (PresseBox) (München, ) Agitar Software, führender Anbieter von Enterprise Developer Testing-Lösungen, hat die Eröffnung einer Niederlassung in München bekannt gegeben. Anfang dieses Jahres hatte das Unternehmen seine erste europäische Niederlassung in Großbritannien eröffnet.

Agitar wird in Deutschland seine Kampagne für das Enterprise Developer Testing für Java sowie seine Produkte Agitator und Agitar Management Dashboard vermarkten. Developer Testing-Software ermöglicht Entwicklern die Erstellung und Ausführung von Einheiten-Tests für ihre Software vor der Systemintegration. Darauf aufbauend bietet Enterprise Developer Testing die nötige Skalierbarkeit, Integration, Automatisierung und Management-Funktionalität für erfolgreiche unternehmensweite Softwareprojekte.

Die Vertriebsaktivitäten von Agitar in Deutschland werden von Jürgen Triep geleitet, der langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Softwareentwicklungs-Tools mitbringt. Vor seiner Tätigkeit bei Agitar war Triep bei Rational Software als Country Manager tätig.

Kontakt

Agitar Software, Inc.
1350 Villa Street
USA-94041 Mountain View
AxiCom GmbH
Anne Klein
AxiCom UK
Andi Lustak

Bilder

Social Media