Marc Hasenbein ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei dbh

(PresseBox) (Bremen, ) Marc Hasenbein, Betriebswirt (VWA), übernimmt zum 1. September 2011 die Position des Bereichsleiters Vertrieb und Marketing bei dbh Logistics IT AG.

Der gelernte Speditionskaufmann ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig. Seine Karriere bei dbh begann als kaufmännischer Angestellter und geprüfter Verkehrsfachwirt im Bereich Support und Produktentwicklung, wo er bald die Rolle des Teamleiters Kundensupport übernahm.

Im Anschluss daran war Herr Hasenbein mehr als fünf Jahre als Projektleiter für den ASP Betrieb und als Key Account Manager tätig.

Damit verfügt der 38jährige Familienvater über die besten Voraussetzungen, um die wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden zu bilden.

"Marc Hasenbein kennt nicht nur die Branche und unser Unternehmen seit vielen Jahren - er kennt auch unsere Kunden. Wir sind uns darum sicher, in ihm die passende Person für diese Position gefunden zu haben", so Marco Molitor, dbh Vorstand.

Kontakt

dbh Logistics IT AG
Martinistraße 47 - 49
D-28195 Bremen
Tanja Weber
Marketing / PR
Teamleiterin Marketing/Presse
Social Media