acmeo & Autotask launchen die Service-Intelligence-Lösung Autotask in Deutschland (Österreich & der Schweiz)

Markteinführung der Service-Intelligence-Lösung am 13. September 2011 in Hannover im Rahmen eines exklusiven Kunden-Events.
(PresseBox) (Hannover, ) Die acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG, Spezialdistributor für White-Label-SaaS/Cloud-Lösungen für IT-Systemhäuser mit Sitz in Hannover, launcht heute auf Basis ihres Distributionsvertrags mit Autotask Corporation, East Greenbush – USA, die Service-Intelligence-Lösung Autotask in Deutschland. Der Product-Launch findet im Rahmen einer exklusiven Informationsveranstaltung statt.

Im Mittelpunkt des Events stehen neben der Vorstellung der Autotask Produktstrategie 2011/2012 in Deutschland sowie einer Live-Demo vor allem der Erfahrungsbericht eines Referenzkunden und die Face-to-Face Gespräche mit der Geschäftsführung von Autotask aus den USA und Großbritannien sowie den acmeo Autotask Experten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Mark Cattini [CEO, Autotask], Kevin Donovan [Senior Vice President Global Sales] sowie Mark Banfield [Managing Director International] bei unserem heutigen Product-Launch hier in Hannover vor Ort zu haben“, so Henning Meyer, Geschäftsführer bei acmeo. „Es ist eine sicherlich einmalige Gelegenheit, mit den Experten aus den USA bzw. U.K. ins Gespräch zu kommen. Zudem unterstreicht ihr Besuch in Deutschland, wie wichtig für Autotask der deutsche Absatzmarkt ist. Aus meiner Sicht hat diese Cloud-Lösung beste Chancen den deutschen Systemhausmarkt zu revolutionieren. Dank Autotask werden sich viele neue Geschäftschancen und –modelle für unsere Systemhauskunden ergeben“, so Henning Meyer weiter.

Mark Banfield [Managing Director International, Autotask] ergänzt: “Die bisherige Zusammenarbeit mit acmeo, das Autotask-Business in Deutschland anzustoßen war sehr effizient. Jeder acmeo-Mitarbeiter im speziell für Autotask aufgestellten Team unterstützt die erfolgreiche Markteinführung von Autotask in Deutschland und wir sind sicher, dass dank unserer Kooperation acmeo die optimale Unterstützung erhält, um Autotask in Deutschland zu etablieren.

Die Service-Intelligence-Lösung Autotask bietet eine umfassende Lösung zur Abbildung von Service- und Vertriebsprozessen innerhalb eines IT-Systemhauses. Autotask wurde auf Basis von ITIL Best Practices und von Grund auf als gehosteter Cloud-Service entwickelt. Die Lösung ermöglicht die Automatisierung zahlreicher Prozesse wie Ticketerstellung und –verwaltung, Technikersteuerung und –einsatzplanung, Vertragsverwaltung, Service-Level-Management, CRM, Projektmanagement und vieles mehr.

Über Autotask
Autotask Corporation vertreibt die weltweit führende Service-Intelligence Lösung zur profitablen Organsiation des Systemhausgeschäfts. Die Software integriert eine Vielzahl geschäftsentscheidender Systeme wie CRM, Service Desk, Technikerverwaltung und –einsatzplanung, Projektmanagement, Abrechnung und Berichtswesen. Autotask umfasst alles, was die Systemhäuser zur Organisation, Automatisierung und Optimierung ihres Systemhausgeschäfts benötigen. Und dies von einer einzigen cloud-basierten Plattform aus, auf die von jedem Ort aus zugegriffen werden kann.

Weitere Informationen zu Autotask Corporation und den Produkten unter http://www.autotask.com

Kontakt

acmeo GmbH & Co. KG
Mailänder Straße 2
D-30539 Hannover
Dagmar Wolf
Marketing
Marketingleitung, Pressekontakt acmeo cloud-distribution
Social Media