NIEDERBERGER Gruppe unterstützt Berliner Sonderschule mit Spende

Erfreut nimmt Schulleiter Wolfgang Teuscher den Spendencheck aus den Händen von Peter Hollmann entgegen (PresseBox) (Berlin, ) Am vergangenen Samstag hat Peter Hollmann, Betriebsleiter von NIEDERBERGER Berlin, der Berliner "Sonderschule am Gartenfeld" einen großen Spenden-Check überreicht. Die Spendensumme von 420 Euro wurde auf dem diesjährigen Sommerfest des Hauptstadt-Betriebes des Spezialisten für infrastrukturelle Gebäudedienste unter Kunden sowie Mitarbeitern von NIEDERBERGER Berlin eingesammelt. Hierzu war eigens ein Reinigungsmittelverkauf für den sozialen Zweck veranstaltet worden.

Die Spende nahm der Schulleiter der Ganztagsschule mit sonderpädagogischen Förderschwerpunkt auf die geistige Entwicklung, Wolfgang Teuscher, entgegen. "Der soziale Zweck liegt uns sehr am Herzen. Daher ist die Unterstützung der Sonderschule für uns eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch noch einmal herzlich bei all unseren Kunden und Mitarbeitern bedanken, die diese Spende ermöglicht haben", so Peter Hollmann.

Kontakt

NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH
Brohler Straße 13
D-50968 Köln

PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media