Wirtschaft unterstützt die 2. Handball-Bundesliga in Erlangen

HC Erlangen vor schwerem Heimspiel in der noch jungen Saison
HC Logo RGB (PresseBox) (Erlangen, ) Zum zweiten Heimspiel in der noch jungen Bundesliga-Saison erwartet der HC Erlangen am Samstag, den 17. September den TV Bittenfeld in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle. Die heimstarken Erlanger möchten sich möglichst gut in der 2. Handball-Bundesliga behaupten und auch frühzeitig viele Punkte sammeln, um das nötige Selbstbewusstsein für die folgenden Auswärtsspiele aufzubauen.

Auf in die "Hiersemann-Hölle"

Zum Heimspiel am kommenden Samstag, um 20.00 Uhr, braucht der HCE die volle Unterstützung der treuen Handball-Fans nicht nur aus Erlangen, sondern aus der gesamten Metropolregion, die aus der Halle wieder eine Festung werden lassen sollen.

Kartenvorverkauf: http://www.hc-erlangen.de/...
Fans treffen sich auch hier: http://www.facebook.com/...

Die HCE-Basis stimmt

Nicht nur das Management wurde bei HC Erlangen professionalisiert, auch der gesamte Werbeauftritt konnte mit Unterstützung der Erlanger hl-studios konsequent überarbeitet werden. Daneben ist der komplett überarbeitete Internetauftritt des HC Erlangen ist vor wenigen Tagen "live" gegangen. Das moderne Design wurde von ercas aus Erlangen entwickelt. Das Hosting läuft weiterhin über das Tennenloher IT-Unternehmen Motiva.

HC-Erlangen-App für Smartphones

Auch die von AppCycle entwickelte HC-Erlangen-App ist bereits im Einsatz und kann jederzeit kostenlos in den jeweiligen App-Stores heruntergeladen werden.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/

Kontakt

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
D-91058 Erlangen
Hans-Jürgen Krieg
Unternehmensentwicklung / PR
Leiter Unternehmensentwicklung

Bilder

Social Media