Computerwoche: Oliver Grün unter den 100 bedeutendsten IT-Persönlichkeiten

Der Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. (BITMi) sowie Gründer und Vorstand der GRÜN Software AG Dr. Oliver Grün steht auch im neuesten COMPUTERWOCHE-Ranking der 100 wichtigsten Persönlichkeiten in der deutschen ITK-Branche.
(PresseBox) (Aachen, ) Die Computerwoche-Redaktion setzt Oliver Grün auf Rang 68 und würdigt dessen Unternehmertum für die GRÜN Gruppe und sein wirksames Engagement für den IT-Mittelstand. Die Redaktion folgte Grüns Begründung für sein Engagement in der mittelständischen Vertretung BITMi, denn andere Verbände würden eine mittelstandsorientierte Vertretung nicht gewährleisten können. „Der IT-Mittelstand macht fast die Hälfte der Wertschöpfung aus, er braucht ein adäquates Gewicht“, so Oliver Grün.

Die CW-Redaktion ruft Leser und Internetnutzer auf, aus den 100 Persönlichkeiten unter www.computerwoche.de/top-100 den persönlichen Favoriten auszuwählen – mit einem Klick auf das Bild und den Facebook-Button.

Kurzinfo:
Der BITMi vertritt die mittelständischen Interessen von mehr als 600 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als 900 Millionen Euro.

Kontakt

Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
Pascalstr. 6
D-52076 Aachen
Rolf Chung
Verbandsreferent & Projektleiter
Social Media