Award 2011: FlowFact AG sucht das innovativste Immobilienunternehmen

(PresseBox) (Köln (Rodenkirchen), ) Eine Auszeichnung für gelebtes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) vergibt die FlowFact AG traditionell mit dem FlowFact Award. Damit werden innovative Projekte, Dienstleistungen oder FlowFact-Anpassungen prämiert und die Kreativität, das Engagement und die Professionalität von Immobilienunternehmen ausgezeichnet.

"Der Einfallsreichtum der Projekte und der Nutzen, den die Immobilienunternehmen für ihre Kunden aus FlowFact CRM ziehen, überraschen uns jedes Jahr aufs Neue", so Lars Grosenick, CEO der FlowFact AG. "Der FlowFact Award wird nun schon im sechsten Jahr vergeben, und wir sind wieder sehr gespannt auf die Innovationskraft unserer Kunden."

Viele namhafte Unternehmen aus der Immobilienbranche haben in den letzten Jahren am FlowFact Award teilgenommen. Aigner Immobilien etwa, die Kreissparkasse aus Köln, die AssetGate GmbH, Kunz und Schulze Immobilien oder die Rohrer Immobilien GmbH. Teilnehmen können alle Immobilienunternehmen, die ein besonders innovatives Projekt oder eine FlowFact- Anpassung eingeführt haben, welche zu einer verbesserten Immobilienvermarktung/-vertrieb, Unternehmensführung oder Kundenbindung führen. Der Teilnahmeschluss ist der 24.09.2011; eine Fachjury wird die Arbeiten bewerten. Nähere Informationen zur Teilnahme unter www.flowfact.de/award.

Wer letztlich das Rennen macht, wird am 05.10.2011 um 16.15 Uhr auf der Messe Expo Real am Stand der FlowFact AG, Halle C1 - Stand Nr. 323, bekannt gegeben. Pressevertreter und Interessierte sind herzlich eingeladen, bei der Awardverleihung exklusiv dabei zu sein. Neben der feierlichen Überreichung des FlowFact Awards an die Preisträger erfolgt eine knackige Präsentation der Projekte, die ausgezeichnet wurden.
Social Media