Dr. Frank Giesa neuer Professor in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Prof. Dr. Frank Giesa (PresseBox) (Bremen, ) Seit 1. September 2011 ist Dr. Frank Giesa Professor in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen. Er vertritt das Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Logistik und Controlling, und wird überwiegend im Dualen Studiengang Betriebswirtschaft lehren. Vor seinem Ruf an die Weser hatte Giesa eine Professur an der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht, Fachbereich Duales Studium, inne. Sein Wirtschaftsstudium absolvierte der gebürtige Bremer an der Universität Bremen, wo er 2002 auch promovierte, und der spanischen Universidad de Sevilla. Als Leiter internationaler Logistikprojekte bei der BLG Logistics Group konnte er umfangreiche Managementerfahrung sammeln.

Der 41-Jährige ist verheiratet und widmet sich in seiner Freizeit am liebsten der Familie und seinen ein- und vierjährigen Kindern. Darüber hinaus segelt er gern.

Kontakt

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
D-28199 Bremen
Ulrich Berlin
Hochschule Bremen
Pressesprecher

Bilder

Social Media