Fernsehen, Telefon und Internet für unter 40 Euro im Monat

Neue primacom Herbstangebote / 10 HD Sender sowie Flatrates für Internet und Telefon bereits im Angebot enthalten
(PresseBox) (Leipzig, ) Der Kommunikationsdienstleister primacom vereinfacht sein Produktportfolio und hält mit der aktuellen Herbstkampagne gleich zwei überaus attraktive Angebote bereit. Bis 31. Oktober 2011 kann sowohl beim Kabelanschluss als auch beim Kombinationsprodukt aus Fernsehen, Internet und Telefon jede Menge Geld gespart werden. Daneben gibt es zahlreiche Vergünstigungen für primacom Standardleistungen. Schnell sein, lohnt sich also.

Wer den Kabelanschluss - mit rund 200 Fernseh- und Radiosendern sowie zehn HD-Sendern in herausragender Bild- und Tonqualität - im Aktionszeitraum bestellt, zahlt in den ersten sechs Monaten nur 9,99 Euro, danach 19,99 Euro pro Monat. Zum Kennenlernen ist innerhalb der ersten drei Monate das Zusatzpaket "Familie" kostenfrei empfangbar. Es enthält noch einmal 34 weitere exklusive Sender für beste Unterhaltung, darunter unter anderem spannende Dokumentationen und Reportagen, Sportprogramme, Filme, Musiksender sowie Serien verschiedener Genres. Als ganz besonderes Highlight gibt es den modernen HD-Digitalreceiver anstatt für 199,00 Euro einmalig für nur 99,00 Euro.

Das Komplettpaket der primacom, bestehend aus digitalem Fernsehen, einem Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von 32 Mbit/s sowie einem Telefonanschluss - beides jeweils inklusive Flatrate -, kostet im Rahmen der Herbstkampagne in den ersten drei Monaten nur 19,99 Euro pro Monat, ab dem vierten Monat dann 39,99 Euro monatlich. Neben dem vergünstigten Preis für den HD-Receiver der primacom enthält das Komplettpaket in den ersten drei Monaten ebenfalls den kostenfreien Empfang des Zusatzpaketes "Familie".

"Wir verstehen uns als Kommunikationsdienstleister und nehmen dies wörtlich", so Joachim Grendel, Sprecher der primacom Geschäftsführung. "Kundennähe ist eine unserer zentralen Leitlinien und bedeutet für uns nicht nur, unsere Produkte zu fairen Preisen anzubieten, sondern auch, dass Klarheit und Verständlichkeit im Umgang mit unseren Kunden an erster Stelle stehen. Mit unserer aktuellen Herbstkampagne wollen wir dies noch besser umsetzen."

Alle Einzelheiten über die primacom Produkte und die aktuellen Angebote gibt es auf www.primacom.de, wo sie auf Wunsch auch gleich online bestellt werden können.

Kontakt

PrimaCom Berlin GmbH
Messe-Allee 2
D-04356 Leipzig
Social Media