Brandschutz im Fokus

Doyma erweitert Vertrieb um erfahrene Brandschutz-Experten
Markus Berger (Leiter Vertriebs- und Produktmanagement Brandschutz), Stefan Zipfel (Berater für Brandschutz) (PresseBox) (Oyten, ) Ab 01.09. gibt es neue Verstärkung für das Brandschutz-Kompetenzteam im Vertrieb: Markus Berger und Stefan Zipfel.

Markus Berger ist in der Branche eine bekannte Größe. Er wechselt von einem Brandschutz-System Hersteller zu Doyma. Als neuer Leiter Vertriebs- und Produktmanagement Brandschutz führt er ein Team von 5 Vertriebsmitarbeitern im Außendienst.

Bekannt für seine zielstrebige Art gibt er dem Team entscheidende Impulse, um eine intensive Marktbearbeitung in einem für Doyma wichtigen Marktsegment voranzutreiben.
Als Fachplaner und ausgewiesener Sachverständiger für den vorbeugenden und gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) bringt er langjährige Erfahrung auf diesem Arbeitsgebiet mit.

Seine Fähigkeiten stellte er u. a. durch Vorträge auf einschlägigen Messen und Fachverbandstagungen unter Beweis. Nicht zuletzt deshalb genießt er beim Fachpublikum hohe Anerkennung.
Auch für die Vertriebspartner von Doyma, dem Fachhandel, ist er als versierter Berater sehr gut eingeführt und bekannt.

Stefan Zipfel unterstützt das Vertriebsteam Brandschutz als Berater für die Regionen Sachsen, Thüringen und Nordbayern.
Seine umfassende Kompetenz und Erfahrung im baulichen Brandschutz bringt er nun bei Doyma ein. Für viele Ausführende und Planer in der Region ist er ein langjährig bekannter und fachkundiger Ansprechpartner mit hohem Beliebtheitsgrad.

Doyma verwirklicht auch im Recruiting den Anspruch, solide Marktbearbeitung zu leisten: Kontinuität, Erfahrung, Kompetenz und regionale Kenntnis sind die vier Eckpfeiler der Vertriebspolitik.

Kontakt

DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme
Industriestraße 43-57
D-28876 Oyten
Benedikt Schütz
Marketing / Public Relations

Bilder

Social Media