JMS Dacia Sandero Bodykit

JMS Dacia Sandero Bodykit (PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Tuning für den Dacia Sandero ist bisher so gut wie nicht am Markt zu finden. JMS hat sich diesem Fahrzeug angenommen und eine optische Veränderung vorgenommen. Vorne wurde ein dezenter sportlicher Frontspoiler verbaut (Euro 199), welcher für Fahrzeuge mit und ohne Nebelscheinwerfer passend ist. Durch diesen Ansatz auf die Serienfront erhält der Sandero eine wesentlich sportlichere Optik. An der Heckpartie wurde eine Heckansatz in Diffusoroptik montiert (Euro 189), welcher bei allen Sanderos passt. Wie gewohnt bei JMS liegt bei allen Teilen ein TÜV Teilegutachten , sowie Befestigungsmaterial bei. Ein besonderer Leckerbissen ist das Material, diese Produkte wurden aus hochwertigem PU-Rim in Erstausrüsterqualität gefertigt.

Weitere Komponenten wie Fahrwerke, Auspuffanlagen und Interieur hält JMS ebenfalls für den Dacia Sandero bereit. Fachhändler und Autohaus erhalten interessante Händlerkonditionen für dieses Produkt.

Kontakt

JMS - Fahrzeugteile GmbH
Hauptstraße 26
D-72141 Walddorfhäslach
Jochen Schweiker
JMS-Fahrzeugteile GmbH
Geschäftsführer/general manager

Bilder

Social Media