Versandhändler Elbenwald entscheidet sich für getaline als CallCenter-Partner

Das getaline CommCenter-Network, mit 1.500 Mitarbeitern und mehr als 15 Millionen Calls im Jahr einer der größten Telemarketing-Dienstleister Deutschlands, baut mit Elbenwald sein Kundenportfolio im Kernsegment Versandhandel aus.
(PresseBox) (Hamburg, ) Die Elbenwald GmbH ist spezialisierter und deutschlandweit führender Nischenanbieter für Fantasy-Merchandising, Gamer-Kleidung und Lifestyle-Bedarf. Als Versandhändler beliefert das in Cottbus angesiedelte Unternehmen seit 2000 über die Website www.elbenwald.de fantasyinteressierte Kunden, Computerspieler und Movie-Fans mit Produkten zu Themen wie „Herr der Ringe“, „Harry Potter“ und „World of Warcraft“. Weitere entscheidende Vertriebskanäle sind der mehrmals im Jahr erscheinende Gesamtkatalog sowie der Elbenwald MovieStore am Berliner Alexanderplatz. Das Produktangebot umfasst mehr als 10.000 Artikel, die kontinuierlich um aktuelle Themen erweitert werden.

Das ebenfalls in Cottbus ansässige und zu der getaline Gruppe gehörende Unternehmen callplus erhielt den Projektauftrag. Die Kooperation beinhaltet im Wesentlichen die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post.

Kontakt

getaline GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 111c
D-22047 Hamburg
Social Media