Esker stellt Cloud-Applikationen auf der DSAG 2011 vor

Vortrag gemeinsam mit BASF zur Rechnungseingangsprüfung
(PresseBox) (München, ) Esker, ein führender Anbieter von Lösungen für automatisierte Dokumentenprozesse, wird auf der diesjährigen SAP-Anwendergruppentagung DSAG in Leipzig, 11.10.-13.10.2011, seine Cloud-Anwendungen vorstellen. Mit diesen lassen sich Prozesse wie Auftragseingang, Rechnungseingang, elektronische Rechnungsstellung sowie Faxverkehr optimieren. Mittlerweile erzielt der Lösungsanbieter ca. 40 % seines Umsatzes mit Cloud-Applikationen, die auf der eigenen Esker On Demand-Infrastruktur gehostet und verbrauchsorientiert abgerechnet werden.

Ein Schwerpunktthema wird dabei die automatisierte Rechnungseingangsprüfung sein (Accounts Payable). In einem Vortrag "Globale Rechnungseingangsprüfung im SSC bei BASF mit Esker On Demand" am 12.10. stellt BASF gemeinsam mit Esker die im Shared Service Center von BASF genutzte Esker-Lösung vor.

Esker auf der DSAG 2011, Leipzig, Congress Center, 11.10.-13.10.2011, Stand H01

Kontakt

Esker Software GmbH
Dornacher Str. 3a
D-85622 Feldkirchen
Dr. Rafael Arto-Haumacher
Esker Software GmbH
Marketing and PR Manager
Social Media