Cisco Goldpartner

SCALTEL erhält höchste Zertifizierung
Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG (PresseBox) (Waltenhofen, ) SCALTEL ist Cisco Goldpartner! Insgesamt haben bisher nur 23 Unternehmen in Deutschland diesen Status beim führenden Netzwerkhersteller Cisco Systems erreicht. Dadurch beweist der Netzwerkausrüster umfassende Lösungs-Kompetenz, Zuverlässigkeit, umfangreiches Know-how und marktführende Services.

Bereits seit Jahren erhält SCALTEL vom führenden Netzwerkhersteller Cisco Systems zahlreiche Auszeichnungen für besonderes Wachstum, vorbildliches Kundenengagement sowie die individuellen, marktführenden Services und IT-Lösungen. Durch die Auszeichnung zum Goldpartner Anfang September beweist das Unternehmen exzellentes Know-how als Netzwerkausrüster wenn es um Design, Implementierung und die Wartung von integrierten Kundennetzwerken geht. Umfangreiche Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen in den Bereichen Technik, PreSales und Vertrieb waren notwendig. Dazu gehörte auch die Spezialisierung in den Technologie-Architekturen Borderless Network, Collaboration und Datacenter. Aktuell verfügen mehr als 40 Mitarbeiter des Netzwerkausrüsters aus Waltenhofen über 145 Cisco- Qualifizierungen in den einzelnen Technologien. Darunter sind auch fünf Mitarbeiter mit der höchsten Ausbildung zum CCIE-Techniker.

"Wir besitzen die Fähigkeit und die Erfahrung, Technologie- Lösungen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Dieses Know-how immer weiter zu steigern und unseren Kunden innovative und moderne Lösungen für die Zukunft zu bieten - das ist unser Ziel. Viel Schweiß und Arbeit war hierzu notwendig, aber nun freuen wir uns alle gemeinsam über die erreichte Goldpartnerschaft", berichtet Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG.

Kontakt

SCALTEL AG
Buchenberger Str. 18
D-87448 Waltenhofen
Sina Büngener
SCALTEL AG
Marketing
Carina Heindl
SCALTEL AG

Bilder

Social Media