Dymatrix erstmals auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten

DYMATRIX ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand (Halle 7-D047) vertreten, um ihr Expertenwissen in den Bereichen Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics in die thematische Vielfalt der DMEXCO einzubringen
(PresseBox) (Stuttgart, ) Lernen Sie die neuesten Funktionen und Anwendungsbeispiele unserer Realtime Decision Engine für intelligente Echtzeitentscheidungen sowie unseres Multi-Channel Kampagnenmanagement-Systems für automatisierte und individuelle Kundenansprache kennen. Erfahren Sie, wie Sie messbare Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sowie eine höhere Conversion Rate erzielen. Beide Produkte sind Module der Customer Insight Suite von DYMATRIX.

Die Suite bietet kundenorientierten Unternehmen die Möglichkeit, mehr Umsatz pro Kunde sowie eine höhere Kundenloyalität zu generieren. Dies bildet die Voraussetzung für einen nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung. Die eigenen Kunden sind das wichtigste Kapital und ein wesentlicher Bestandteil zukünftigen Wachstums und künftiger Rentabilität. Unser integrierter Ansatz auf Basis einer zentralen Kundendatenbank, welche sowohl die off- als auch die online Daten beinhaltet, unterstützt Sie hierbei mit weitreichenden Möglichkeiten zur Datenbereinigung, Web-, Social Media- und Kundenanalyse, Data Mining Automation, Multi-Channel Kampagnenmanagement sowie Real Time Intelligence Lösungen.

Der ganzheitliche Ansatz der Customer Insight Suite ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden und Interessenten mittels personalisierten Angeboten kanalübergreifend anzusprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bietet die integrierte Web- und Kundenanalyse, die auf historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.

Kontakt

Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
D-70173 Stuttgart
Sebastian Fischer
Leiter Sales & Marketing
Social Media