Refined Labs erweitert sein Mitarbeiter-Team

Nicole Ruckert startet als Senior Account Manger bei den Münchner Spezialisten für Performance-Marketing Software
Nicole Ruckert (PresseBox) (München, ) Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erhält Unterstützung von Nicole Ruckert, die seit September als Senior Account Manager im Unternehmen tätig ist.

Zwischen 2008 und 2010 war die Online-Marketing-Fachwirtin BVDW Account Manager bei AOL Deutschland Medien GmbH, in den Jahren 2007 bis 2008 Online Marketing Consultant bei der Advertising.com Deutschland GmbH. Erste Berufserfahrung sammelte sie im Marketing beim Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern MAN in Spanien sowie bei der zu Daimler Chrysler gehörenden Axle Alliance Company.

Die 28-jährige Ruckert unterstützt bei Refined Labs die Betreuung von Sixt, T-Mobile, Jochen Schweizer, Opodo und Immowelt sowie die Agenturen metapeople, OMG 4CE, PLAN.NET und blueSummit Media GmbH

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Nicole Ruckert in das Team von Refined Labs holen konnten", sagt Dr. Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs, zum Personalzuwachs. "Sie verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz im Bereich Online-Marketing. Durch den Einsatz ihres Know-Hows und ihres großen Engagements wird sie unser Team bestens supporten."

Weitere Informationen zu Refined Labs finden Sie unter www.refinedlabs.com.

Kontakt

Refined Labs GmbH
Theresienstr. 4-6
D-80333 München
Anja Seeberg
ELEMENT C GmbH - Agentur für PR+Design

Bilder

Social Media