Klapparm² jetzt auch als Türöffner

Für DIN links und DIN rechts Türen
EA-KL²-T (PresseBox) (Passau, ) Mit dem Türöffner des bekannten Klapparms hat Simon RWA schon vor einigen Jahren eine innovative Lösung für die Zuluft von Rauchabzugsanlagen angeboten. Nun gibt es diese Variante auch in der Produktfamilie der neuen Generation von Klapparmtechnologie.

Der EA-KL²-T ist eine Weiterentwicklung des Klapparms² und überzeugt durch ansprechende Optik, einfache Handhabung und die bekannte Flexibilität.

Die neue Generation bietet unabhängig von DIN links oder DIN rechts -Türen eine einheitliche Lösung an. Somit wird die Handhabung noch einfacher.

Wie bereits bei der bisherigen Version bietet Simon RWA zum Antriebsaggregat eine vollständige Palette von Konsolen an um sowohl nach innen als auch nach außen öffnende Türen mit dieser Technik ausstatten zu können.

Fordern Sie Technische Daten und weitere Unterlagen bei unserem Technischen Vertrieb an.

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem "Türprojekt"!

Urlaub in Bayern: www.Bayrischer-Wald.de
94157 Perlesreut · Bayerischer Wald · Tel. +49 (8555) 691

Kontakt

Simon RWA Systeme GmbH
Medienstr. 8
D-94036 Passau

Bilder

Social Media