Jörg Steiss neuer Regional Vice President D/A/CH & Eastern Europe bei Mindjet

(PresseBox) (Alzenau, ) Alzenau, 21. September 2011 – Mindjet, führender Anbieter von Produktivitäts-Software für Collaborative Work Management, hat mit Jörg Steiss einen neuen Regional Vice President D/A/CH & Eastern Europe. Steiss ist seit 10 Jahren bei Mindjet und war dort zuletzt Director Strategic Business Development EMEA.

In seiner neuen Position kümmert sich Steiss um das konsequente Wachstum des Unternehmens in den Zielmärkten. Im Fokus stehen dabei neben dem Ausbau des Firmenkunden-Geschäftes insbesondere die Schweiz und Osteuropa.

„Neben dem regionalen Wachstum ist die wichtigste Aufgabe, den Markt, unsere Kunden und die Partner mit auf die, wie ich es nenne, Mindjet 2.0 Reise zu nehmen“, betont Steiss. „Mit Mindjet 2.0 wird eine Vision Realität: Collaborative Work Management Software kann die Arbeitswelt ähnlich revolutionieren, wie die Einführung von PCs am Arbeitsplatz. Es ist mir eine Freude bei dieser Revolution dabei sein zu dürfen.“

Mit der neu geschaffenen Position hat das in Alzenau ansässige Software-Unternehmen auch seinen Vertrieb umstrukturiert. „Wir haben Kräfte gebündelt und gleichzeitig die Struktur der Sales-Teams auf den weiteren Ausbau unserer Account-Betreuung zielgenau ausgerichtet“, erklärt der neue Regional VP D/A/CH & Eastern Europe und bekennende „Mapoholic“.

Kontakt

Mindjet
Siemensstraße 30
D-63755 Alzenau
Alexandra Schmidt
PR Manager

Bilder

Social Media