Philips Consumer Lifestyle ordnet Pressearbeit in Deutschland neu

Sebastian Lindemann (PresseBox) (Hamburg, ) Philips Consumer Lifestyle plant zum Jahreswechsel das Geschäft mit Fernsehern in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der Firma TPV zu übertragen. In Folge dieser Veränderungen strukturiert Philips Consumer Lifestyle seine Pressestelle in Hamburg um.

Sebastian Lindemann wird am 01. Oktober 2011 als Pressesprecher Consumer Lifestyle die Aufgaben von Anja Schlumberger übernehmen. In seinen Verantwortungsbereich fallen damit alle zukünftigen Produktbereiche von Consumer Lifestyle. Herr Lindemann war sechs Jahre in zwei Hamburger PR-Agenturen tätig und hat dort u.a. Erfahrung bei der Beratung von Kunden aus der Consumer Electronics Branche sammeln können. Zuletzt arbeitete er als Objekt- und Projektleiter sowie Redakteur für das Fachhandelsmagazin PoS-Mail.

Mit der beabsichtigten Gründung des Joint Ventures für Philips TVs wird Georg Wilde, derzeit Pressesprecher bei Philips Consumer Lifestyle, als Head of Communications in das neue Unternehmen wechseln und dort für die externe und interne Kommunikation verantwortlich sein. Zur Vorbereitung der Gründung des Joint Ventures wird Herr Wilde seine Tätigkeit bereits zum 01. Oktober 2011 aufnehmen.

Anja Schlumberger, Leiterin Presse & PR bei Philips Consumer Lifestyle, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. September 2011. Sie wird zum 01. November eine neue berufliche Herausforderung als Pressesprecherin und Bereichsleiterin externe und interne Kommunikation bei der Otto Group in Hamburg wahrnehmen.

Kontakt

Philips Consumer Lifestyle
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg
Philips Kundenservice
Konsumentenanfragen
Anja Schlumberger
Consumer Lifestyle
Leiterin Presse und PR

Bilder

Social Media