Voxtron Insider: Partnerschaft, auf die man sich verlassen kann

Ausgezeichnete Zusammenarbeit
(PresseBox) (Ahlen, ) Funktionierende Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich - das weiß auch Voxtron und hat seine Systempartner aus Österreich deshalb zum Event "Voxtron Insider" nach Wien eingeladen. Erstmals wurde dabei der Voxtron Partner Award 2010 verliehen, den das Technologieunternehmen Kapsch erhalten hat.

In edler Atmosphäre gemeinsam Mittag essen, diskutieren und sich besser kennenlernen - so sah das Voxtron Partnerevent am 11. August auf dem Weingut am Reisenberg in Wien aus. Natürlich fehlten auch Fachinformationen nicht: So wurde anhand einer Battlecard darüber referiert, wo die Voxtron-Lösung im Vergleich zum Mitbewerb steht, und eine Roadmap für das Voxtron Communication Center vorgelegt. "Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unseren Systempartnern frühzeitig aktuelle Informationen rund um unsere Produkte zur Verfügung stellen", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer bei Voxtron. "Für eine gute Zusammenarbeit müssen wir uns auch ständig fragen, was wir darüber hinaus für unsere Partner tun können. Um das herauszufinden, ist ein Zusammentreffen wie dieses bestens geeignet."

Nach dem Informationsaustausch wurde es festlich. Genau wie die Veranstaltung selbst feierte auch die Verleihung des "Voxtron Partner Award" ihre Premiere. Die Kriterien bei der Beurteilung der Partner waren 5 Kriterien: Umsatz, Umsatzsteigerung, Kreativität beim eigenständigen Lösungsdesign, Umsetzungskompetenz bei Installation und Verkauf der Voxtron-Lösungen sowie die Akquisition strategischer interessanter Kunden. Ausgezeichnet wurde die Kapsch BusinessCom Gruppe aus Wien, die mit über 1.200 Mitarbeitern in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation aktiv ist. Jürgen Krammer von Kapsch nahm den Award entgegen und freute sich über die Auszeichnung. "Der Preis bestätigt noch einmal das, was wir natürlich auch im Alltag merken, nämlich dass die Zusammenarbeit mit Voxtron reibungslos funktioniert. Das Produktportfolio Voxtrons ermöglicht es uns, interessante Projekte im Bereich Call und Contact Center sowie Unified Communications zu realisieren."

Voxtron zieht ein positives Fazit und möchte ein solches Partnerevent künftig regelmäßig ausrichten. Auch den Teilnehmern gefiel der informative und doch entspannte Tag, den man schließlich mit dem gemeinsamen Besuch des Sommerfestes des callcenterforums Österreich ausklingen ließ. Der guten Zusammenarbeit zwischen Voxtron und seinen österreichischen Partnern steht also auch in Zukunft nichts im Weg.

Kontakt

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Diana Dohle
Voxtron GmbH
Lena Wambach
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Social Media