Aia Software: Claudia Meessen betreut als Senior Account Manager Kunden und Partner in Deutschland

Claudia Meessen, Senior Account Manager Aia Software (PresseBox) (Bad Homburg v.d.H. / Nijmegen (Niederlande), ) Aia Software (www.aia-itp.com), Anbieter von Softwarelösungen für die automatisierte Erstellungen von Dokumenten und Korrespondenz, verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland.

Ab sofort wird Claudia Meessen (41) als Senior Account Manager bestehende Kunden und Partner betreuen. Zu ihren Aufgaben zählen darüber hinaus die Akquisition von Neukunden sowie die Kooperation mit Independent Software Vendors (ISVs) und Systemhäusern, die die Dokumentenplattform ITP von Aia Software in ihre eigenen Lösungen und Systeme integrieren.

Meessen ist seit 2008 bei Aia Software beschäftigt und hat bislang als Senior Marketing Executive die internationalen Kommunikations- und Marketing-Aktivitäten des Unternehmens betreut. Die Vertriebs- und Marketingspezialistin, die an der renommierten Radboud-Universität in Nijmegen Kommunikationswissenschaften studiert hat, war zuvor als Business Consultant für Smart Concepts tätig, einen niederländischen Softwareanbieter von Zahlungs- und Loyalty-Systemen.

„Deutschland zählt zu den weltweit wichtigsten Märkten für Aia Software“, erklärt Claudia Meessen. „Gemeinsam mit meinen Kollegen möchte ich die Kundenbetreuung optimieren und insbesondere auch das Partner- und ISV-Geschäft weiter ausbauen. ITP eignet sich sehr gut für die Integration in Drittlösungen und wird bereits in zahlreichen Partner-Projekten erfolgreich eingesetzt. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den ITP-Anwendern in Deutschland.“

Kontakt

Aia Deutschland GmbH
Louisenstrasse 104 a
D-61348 Bad Homburg v.d.H.
Felix Hansel
FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung
Pressekontakt

Bilder

Social Media